3. September 2010

Den ganzen Alltag einfach hinter dir lassen...

So ich melde mich dann auch mal wieder...also ich bin ja jetzt in der Oberstufe und das ist halt alles ganz neu für mich und ich muss irgendwie alles umstrukturieren naja ich denke der Stress vergeht auch wieder!
Ich hab jetzt die erste Woche hinter mir und mach mir jetzt erst mal ein schönes Wochenende das damit beginnt,dass ich gleich zum Sport fahre (ich spiele Badminton im Verein) und dann mit meinen Mädels in eine Disko fahre jaha es läuft wieder auf Stress hinaus naja so ist das halt im Moment.
Ja und am Samstag ist bei mir ROCK AUF DER BURG da geh ich dann auch hin und treff alle meine Lieben!
Vllt erzähl ich in den nächsten Tagen mal davon...


So und jetzt die Große Neuigkeit ich hab meine Haare getönt ich habe von Natur aus hellrötliche Haare und jetzt sind sie dunkelrotbraun mit Strähnen und ich ♥ es!


Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!!

Eure Lena

Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon drauf :)
    hoffentlich treffen wir uns überhaupt :D
    bis heut abend :-*

    AntwortenLöschen
  2. Klar treffen wir uns da mein Schatz ich such dich einfach!!!

    Ich freu mich drauf:-*

    AntwortenLöschen