12. September 2010

Katzis♥

Ja heute wollte ich euch mal meine zwei Süßen vorstellen ...
und bald kommt ja noch eine Kleine dazu : )
Wenn die Kleine da ist gibts natürlich nochmal Fotos von ihr,aber jetzt erstmal Thadäus...er ist uns quasi zugelaufen und gehört uns nicht aber er ist jeden Tag da um sich Streicheleinheiten und Essen zu holen!
Und gaaanz wichtig meine Mausi♥wir haben sie aus dem Tierheim und ich kann und will mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.




Wer auch eine Katze oder einen Kater hat weiß wie sehr man sich an die bloße Anwesenheit gewöhnt...

Kommentare:

  1. sie mag mich zwar nicht aber süß ist sie trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ach,DIE beiden kenne ich auch...Doro

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ansichten von der Maus & dem Thadäus!

    AntwortenLöschen