2. Januar 2011

Alles kann besser werden...

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2011 und das ihr euer Vorsätze durchzieht ;-)

Es ist richtig komisch jetzt nach so langer Zeit wieder zu bloggen ich hab ja auch nie wirklich angefangen...naja auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen regelmäßig zu schreiben und ich weiß, dass dieser Blog von keiner Sau gelesen wird, also zumindest noch nicht o.O aber auch wenn nur einer meinen Blog liest freut mich das schon denn ich hab einfach Spass von meinem Leben und von meinen Hobbys zu erzählen!
Naja ich freu mich auf jeden Fall auf 2011 und denke das es echt mit etwas Mühe ein super Jahr werden kann.
Warum mit Mühe? - Meine Vorsätze sind irgendwie alle schwer zu knacken aber ich berichte vllt wenn ich was erreicht hab gesetzt den Fall,dass ich überhaupt was schaffe :D


So ihr lieben ich leg mich jetzt erstmalig im Neuen Jahr in die Badewanne und entspann mich mal ein bisschen,das brauch ich heute ganz dringend...
Ich nehm immer ein Buch mit wenn ich baden geh, weil ansonstenwürd ich wahrscheinlich 10 min Baden und könnt das garnicht genießen ich finde nämlich ohne Beschäftigung kommt man sich ziemlich dumm vor man liegt ja irgendwie nur :P
Meine Buchwahl ist heute Der Mädchenmaler von Monika Feth vllt kennt jemand von euch Der Erdbeerpflücker!? Ja das Buch was ich heute weiterlesen werde ist der Zweite Band aus dieser Reihe insgesamt gibt es mittlerweile vier Bücher und ich hab alle gelesen bis auf den letzten Band und als mir das aufgefallen ist hab ich nochmal neu angefangen und bin wieder begeistert!
Die Bücher sind immer aus den verschiedenen Perspektiven der einzelnen Personen geschrieben dadurch wird das Buch sehr spannend...also unbedingt mal angucken wenn ihr wieder in der Buchhandlung seid!

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

Hier noch mein Lied des Tages ich finds wunderschön und hör es rauf unt runter...
Bruno Mars feat. Natasha Bedingfield - Again


Eure Lena

Kommentare:

  1. uh lenchen du bist zurück :)
    find ich sehr gut ;)
    ly :-*

    AntwortenLöschen
  2. HUHU lenchen....auch die BINE freut sich von dir zulesen:))
    Wünsche dir Spaß und Erfolg bei deinen Plänen.
    Drücker die BINE

    AntwortenLöschen