9. März 2011

25 Fragen über mich...

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wieder mit ein paar Fragen die sich auf diversen Blogs rumtreiben...vielleicht hat einer von euch auch Lust sie zu beantworten!?☺


Die Fragen:

1.Hast du Haustiere?
--> Ja zwei Katzen Sookie und Mausi ♥ und irgendwie auch Katerlein Thaddäus!

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
-->Vivil Eukalyptus-Menthol Bonbons,mein Kalender und mein (nicht!) geliebtes Mathebuch.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
--> relativ kalt aber die Sonne scheint ☺

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
-->Nein hab ich noch nicht.Ich muss den Führerschein erst noch machen und hoffe auf unfallfreie Fahrt ;)

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
--> Ich hatte die ersten beiden Schulstunden frei und wurde um 6.35Uhr von Sookie durch Gescharre an der Tür geweckt!

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
--> Heute morgen.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
--> Kokowääh von und mit Til Schweiger...sehr niedlicher Film im typischen Schweigerstil!

8. Was sagt deine letzte sms?
--> 'Hallo lenimaus :* Ich hoffe ich weck dich,aber vermutlich schläfst du weiter.Ich hab gleich Klausur und kanns nicht. Fail -.-'

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
--> Das ist nix bekanntes ist irgendeine Bollywood Melodie :D aber ich steh auf sowas....oh man wie entblößend solche Fragen sein können!

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
--> Ja schon öfter gefahren,aber erst einmal geflogen nämlich nach Tschechien.

11. Liebst du Sushi?
 -->Hab ich noch nie gegessen,aber stell ich mir auch nicht so lecker vor...

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
-->Meine Mama kauft für mich ein,aber wenn ich mal was kaufe dann bei Kaufland,Netto oder Penny,denn da komm ich am meisten vorbei.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
-->Ich glaub ich hab schonmal bei ner Freundin einen Baldriantee getrunken um besser einzuschlafen,aber so Tabletten oder ähnliches noch nie!

14. Wie viele Geschwister hast du?
--> Ich hab die beste Schwester der Welt ♥ auch wenn sie biologisch nicht meine Schwester ist,aber wen juckt denn sowas?

15. Hast du einen PC oder Laptop?
--> Ich hab nen schwarz/silbernen Dell Laptop!

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
--> 17 :)

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
-->Nix davon.

18. Färbst du deine Haare?
--> Zurzeit sind noch Reste von meinen lila und dunkelbraunen Strähnen in meinen Haaren zu finden,aber sonst ist mein Rotbraun Natur! Vor einiger Zeit hab ich sie auch schonmal getönt,aber ganz gefärbt noch nie.

19. Sag was du heute planst zu tun!
--> Ich hab gleich noch Nachhilfe in meinem Lieblingsfach (haha) Mathe und mein Zimmer bettelt um Ordnung...nein es fleht unter Tränen :D

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
-->Am Sonntag.


21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
-->Mozarella,Tomate und Blattspinat mhm...

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
-->Das ess ich beides nicht. Ich bin seit über einem Jahr Vegetarier!

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
-->Ich musste erstmal Allnighter googeln, weil ich das Wort nicht kannte :D soll angeblich ein von Jugendlichen oft gebrauchtes Wort für eine durchgemachte Nacht sein also länger als 24 Stunden wach sein!
Liebe Sprachforscher, keiner meiner jugendlichen Freunde kannte dieses Wort.

Also ich hab noch nie ne Nacht partytechnisch durchgemacht,glaub ich zumindest...irgendwo kann man immer schlafen ;-)

24. Welche Augenfarbe hast du?
-->Ich hab grüne Augen!

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
-->Nein! Ich fühle mich dadurch, aber auch gesellschaftlich nicht benachteiligt.

Eure Lena ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja super, so lerne ich ein wenig was von dir kennen.

    Selber lasse ich's lieber, denn zu manchem bin ich leider schon viel zu groß (anstatt von zu alt). Aber richtig zubereitetes Sushi schmeckt schon lecker. Aber ehrlich, ich komme auch ohne gut zurecht.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Sms von mir :)
    wie schön :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die besorgte Mutter kommentiert auch,weil so Fragen zu beantworten schon sehr persönlich werden kann-hast Du aber gut gemacht,bin stolz auf Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mama und Danke Brigitte,vielleicht probier ich ja mal vegetarisches Sushi ;)

    @pauline: Das war die Aufweck-sms :D

    AntwortenLöschen