20. März 2011

Angeschmiert....

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir gestern mal wieder die Nägel lackiert hier das Ergebnis:

Benutzt habe ich Basecoat von P2,
Essie 'Matte about you' (erhältlich bei Douglas ca.14 Euro) = Mattierender Topcoat,
 Manhattan Nagellack nr.50 aus der Colour meets Eleganz Limited Edition (nicht mehr erhältlich)








Der braune Manhattan Lack mit wunderschönem Silberschimmer ohne den Matttopcoat.
Mit Matttopcoat von Essie, matte Lacke sind nicht jedermanns Sache,aber mir gefallen sie echt super gut!
Diverse Zeitschriften und andere Blogger erklären sie auch weiterhin zum Nageltrend.


Hier erkennt man nochmal genauer wie matt die Nägel
jetzt sind! Flug ist mein Liebstes Model ♥   und 
wenn jemand Ahnung von Brauntönen hat dann sie :)
Lena ♥

Kommentare:

  1. das matte gefällt mir auch total :D

    AntwortenLöschen
  2. Der matte Braunton gefällt mir auch. Es ist natürlich keine Frage, nails on Maus - Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. ich mags manchmal auch gern matt =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich wundere mich immer wieder wie du das so perfekt hinkriegst :D Sieht sehr sehr schön aus ... der matte Lack gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es euch gefällt :)

    @Brigitte: Mausi fands nicht so klasse wegen dem Geruch aber sonst mag sie braun auch vorallem braune Brekkies ;)

    @Patty:Danke aber ganz perfekt ist es nie ;D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Bin jetzt deine Leserin und hoffe du
    wirst auch meine

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @ Lia:Dankeschön! Bin ich jetzt schon und ich nehm auch promt an deinem Gewinnspiel teil :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen