25. März 2011

Freitagsfüller ♥

Link zur Freitagsfüllervorlagenseite!




1. Tief durchatmen und weiterlachen.

2. Es hat doch gut geschmeckt und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn ich wieder ne schlechte Note schreibe ?

4. Neue und viele Gelüste .

5. Mein Blog .

6. Ein Abend mit meinen Mädels ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels und mein Bett, morgen habe ich Babysitten und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Vocalcoach neue Stücke einüben!


Schönes sonniges Wochenende euch allen ♥
Lena

Kommentare:

  1. Das ist ja interessant!

    Danke auch und auch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ne richtig schöne Sache jeden Freitag gibts auf der verlinkten Seite neue Textvorlagen zum Ausfüllen und bloggen :)

    AntwortenLöschen