10. März 2011

Herzensprodukt♥

Ab heute wird es die Reihe Herzensprodukt hier auf dem Blog geben wo ich unregelmäßig Produkte vorstellen werde, welche mir im Moment am Herzen liegen und mir das Leben erleichtern oder verschönern.




Die Garnier Augen Make-up Entferner Lotion aus der Skin Naturals Reihe ist mein Herzensprodukt,da sie mein Augenmake-up super entfernt und auch mit wasserfester Mascara nicht zu kämpfen hat.
Außerdem ist dieser Augen Make-up Entferner der Erste (!!!), der mich nicht zum Weinen bringt und weder meine Augen rötet noch austrocknet, da er sehr sanft ist. 

All in all...
  • Geruch: fruchtig und frisch
  • Preis: 150ml für ca.4 Euro
  • Augenärztlich getestet.
  • Auch für sensible Augen geeignet.
  • Entfernt auch wasserfestes Make-up.
  • Erhältlich im Drogeriemarkt.                 
  Lena  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen