6. März 2011

Lush ♥

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollt einfach auch mal hier ein bisschen  Kosmetik und Pflege auf den Blog bringen,weil damit beschäftige ich mich ziemlich viel! ( Zum Leidwesen einiger Familienmitglieder und Freunde :-D )
Heute wollt ich mal meine Lushprodukte vorstellen... Ihr kennt Lush nicht waaas?!
Dann besucht doch einfach mal den deutschen Onlineshop hier findet ihr alles was ihr wissen wollt :
www.lush-shop.de

Gut zu wissen LUSH Produkte …

-sind frisch und handgemacht 

-sind ohne Tierversuche

-100% vegetarisch und zu 70% vegan

-sind fast immer unverpackt oder in recyclingfähigen Tütchen und Döschen verpackt

-sind zu ca. 70% ohne Konservierungsmittel



Meine festen Shampoos von Lush



Das sind Shampoos in fester Form die super leicht anzuwenden sind man streicht sie einfach über das nasse Haar und es bildet sich sofort ein toller Schaum. Einmassieren...auswaschen...fertig! Für jeden Haartyp ist was dabei. Diese Shampoos eignen sich perfekt zum Reisen,weil sie schön handlich sind und beim Fliegen machen sie auch keine Probleme da sie fest sind ;)

Preis: ca. 8 Euro  (beim Kauf zwei dieser Shampoos bekommt man eine passende Dose zur Aufbewahrung gratis ;) Wert der Dose 3,50 Euro)



Karma Komba Shampoo Bar
Lush sagt:
'Ein leuchtend grüner Lush Shampoo Bar, gekrönt mit einer beruhigenden Kamillenblüte, besänftigt der Karma Komba Deine Kopfhaut, macht Dein Haar kämmbar und reist mit Dir überallhin. Er ist perfekt für Sommerfestivals. Pack ihn in eine Shampoo Dose und benutze ihn zum Haare-, Körper- und Sockenwaschen. Hoffe einfach, dass die Sonne lange genug scheint, um Dich wieder trocken zu kriegen.' Vegan.

                                                      



New Hair! ShampooBar 



Lush sagt : 'Stimulierendes Gewürzshampoo für müde Kopfhaut. Lorbeer-, Nelken- und Zimtöl stimulierenDeine Kopfhaut und erwecken Deine Haarfollikel zu neuem Leben. Benutze es bei zeitweisem Haarverlust durch Stress und Hormonveränderungen.' Vegan.





Meine Meinung :
Die Shampoos sind beide echt super sie sind leicht zu handhaben, da sie schnell und auch gut schäumen.
Sie riechen sehr stark und mir persönlich gefällt der langanhaltende Geruch,aber wie bei vielen Naturkosmetikprodukten ist es mit dem Geruch so ne Sache entweder man liebt ihn oder man hasst ihn!
Sie sind super ergiebig und von daher lohnt sich der Preis von ca. 8€ wirklich.
Nachdem Waschen fühlen sich die Haare ziemlich ungewohnt an, weil sie einfach von allen Produktresten und Silikonen gereinigt werden. Beim Waschen hat man ein seifiges quietschsauberers Gefühl was vllt nicht jedem gefällt! Die Haare werden aber nicht ausgetrocknet vom Shampoo und sie sind gut kämmbar nach Gebrauch der Shampoos! Falls noch Fragen zu den Shampoos offen sind schaut auf der Lush-Website nach und falls ihr Fragen zu meinen Erfahrungen mit den Shampoos habt, dann schreibt mir in den Kommentaren :)


Lena

 
                                                                                                                                                                                                                        





Kommentare:

  1. Die festen Shampoos liebe ich auch-die sind beim Segeln sehr praktisch...ansonsten muss man bei Lush als "Hausfrau" auch aufpassen,weil bestimmte tolle Badezusätze ganz schön die Wanne versauen...;) Küssle,Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja! Hi Lena, wenn es dir recht ist, dann würde ich dich gerne auf meine Leseliste nehmen, denn ich habe so um die 25 Neffen und Nichten aller Altersklassen. Schließlich muss ich immer auf dem neuesten Stand sein.

    Aber - "deine Meinung" ist klasse geschrieben!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja Mami das stimmt,aber meistens mach ich die Wanne ja dann auch sauber ;)

    @Brigitte: Dankeschön :) würd mich sogar sehr freuen wenn ich mich in deiner Leseliste wiederfinden würde!

    AntwortenLöschen