10. März 2011

Raubtierfütterung.

Heute hab ich mich einfach mal getraut und den gefährlichsten Tiger der Welt auch genannt Sookie aus dem Käfig gelassen.
Schaut euch diesen blutrünstigen Muskelprotz doch nur mal an! Habt ihr schon Angst?

Ist natürlich alles nur Spaß :D Sookie hat heute mal wieder Tiger gespielt und mein ganzes Bein zerkratzt nur um ein Frolic Leckerle zu bekommen und unpädagogisch wie ich bin hab ich ihr auch noch eins gegeben.
Also was hat klein Sookie heute gelernt Frauchen nerven und kratzen = Leckerle!



Leckerle da.

Leckerle weg.



Willst du auch eins?

Natürlich hat das Flügle auch ein Frolic bekommen, denn sie ist und bleibt die Chefin hier im Haus!


Lena ♥
Sookie und Flug
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,  wünschen einen schönen Abend!

/\_/\
( - - )
 > x <      -   
  )==\_     \\  
  (     \    ))   
  ||| /  \  //  
  ||| (   -//   
 ccooo ooo'       

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall! Schau dir mal die spitzen Ohren an! Die hat unser Chef vor einem Angriff!

    Ist ein ganz süsser Post!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du hast ja süße Miezen :)
    Ich würde auch welche gern haben ... aber leider lässt es mir meine Zeit und meine Allergie nicht zu! So ein Mist!
    Aber dann guck ich mir jetzt halt deine Miezen an :) und freu mich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Katzis sind für alle da :)
    Freut mich das sie euch gefallen!

    AntwortenLöschen