19. März 2011

Save the environment.... shower together!

...und das mach ich auch,denn seit ein paar Tagen dusch ich nicht mehr alleine ich hab ja jetzt meinen Duschpuschel immer dabei!- Mensch was habt ihr denn gedacht!?
Meine Mama hat nämlich ein Päckchen von der Evi bekommen und die hat ganz tolle Dusch-und Badequasten gehäkelt und eine ins Päckchen gesteckt und da Mami toll ist und weiß,dass sowas mein Fall ist hab ich die bekommen und ich find sie so klasse,dass ich sie erwähnen muss! Danke Evi ♥

Hier der Link zu ihrem Blog WollkeSieden
Sie strickt und häkelt ganz schöne Sachen und macht wunderschöne handgesiedete Seifen!


Hier das Schätzchen...es sieht schon etwas durchgenudelt aus weil ich es echt oft benutze ;)


Anwendung: Einfachch etwas Duschgel oder Waschgel (ich nehms nämlich auch fürs Gesicht) auf das     angefeuchtete Schwämmchen geben und in kreisenden Bewegungen über Körper oder Gesicht reiben.

 Wirkung:    Die Haut wird sauber und durch die kreisenden Bewegungen wird die Durchblutung angeregt.

                     Mir ist auch aufgefallen,dass ich viel weniger Duschgel verbrauche wenn ich das Schwämmchen
                     benutze,denn es hilft gut beim Aufschäumen und der Schaum reicht für den ganzen Körper.
                     Duschen macht damit einfach richtig Spaß!


Idee für Evi: Vielleicht kann man eine kleine Spalte an der Seite der Badequaste offen lassen,denn dann könnte man ein kleines Stückchen Seife da reinlegen und es würde von innen schäumen! :)
 

Lena ♥

Kommentare:

  1. Duschpuschel :)
    voll süß *_*
    ly :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Evi, die kann auch super handarbeiten und auch Seifen sieden.

    Das mit den Duschpuscheln kann ich mir gut vorstellen, und toller Nebeneffekt, dass man Duschgel sparen kann. Das finde ich wirklich wichtig.

    Viel Spaß mit der netten Duschquaste und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Danke Brigitte Spaß hab ich damit wirklich :)

    @Pauline: Das ist der tolle Puschel von dem ich dir und Tomke erzählt hab!

    AntwortenLöschen
  4. Ja hallo Lena!
    Das ist ja mal ein ausführlicher Erfahrungsbericht - toll, vielen Dank dafür!!
    Unterschreibe ich zu 100%, auch meine Seifen schäumen noch besser mit den Puscheln!
    Die Idee, eine kleine Tasche zu bilden ist nicht schlecht, aber aufgrund der "Konstruktion" der Quaste nicht möglich...
    Na dann noch viel Spaß beim Puschelduschen und
    liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir schon fast gedacht ;)
    Schade das das mit der kleinen Tasche nicht funktioniert .
    Wär echt ne süße Idee gewesen.

    AntwortenLöschen