23. März 2011

Sun in the sky.

Hallo ihr Hübschen!
Gestern und Heute war doch wohl traumhaftes Wetter,oder? Die Sonne war am scheinen und ich hatte tolle Tage mit meinen Freunden!
Lied für den gestrigen und heutigen Tag♥ Norah Jones - Sunrise
Super zum Entspannen und macht gute Laune :)




Es folgen ein paar Bilder von meinem Outfit und meinem Make-up, das eher unspektakulär war!
Ich zeig euch auch die Schätze die ich gestern gekauft hab! Bilderflut ab...


Jäckchen von Conleys; Jeans von S.Oliver; Graues Kleid und Haarblüte von H&M (aktuell erhältlich)




Hier mein Augenmakeup benutzt habe ich diese zwei Farben aus der Zoeva Berry Palette.
Und eine Schicht meiner fast leeren Rimmel-Sexy Curves Mascara. Ich hab einfach in der morgendlichen Hektik beide Farben über das komplette bewegliche Lid aufgetragen.












Das wanderte bei Dm ins Körbchen:
Der Smokey Eyes und der Eyeliner Pinsel aus dem neuen Essence Sortiment und der Lipgloss aus der neuen Stay with me! Reihe von Essence in der Farbe 03 Candy Bar.
Das neue limitierte Duschsorbet von Balea mit Mango Vanille Duft durfte auch mit und es riecht sehr sehr süß und stark nach Mango!  Ich persönlich find den Duft klasse : )



Das sind die Köpfchen der Pinsel und bis jetzt kann ich dazu nur sagen super Qualität für nen kleinen Preis und, dass sie super leicht sind da die Stiele aus Plastik sind, ziemlich ungewohnt. Die Pinsel haben einen guten Wiederstand und die Haare sind dazu auch noch ziemlich weich.
Genaueres lässt sich erst nach Gebrauch und ein paar mal  Waschen sagen.
Das ist der Applikator des Lipglosses verücktes Teil kann ich nur sagen :D
Man muss sich kurz an den Auftrag mit diesem Applikator gewöhnen,dann funktionierts gut!

Der Lipgloss ist etwas klebrig dafür aber auch super gut und auch lang haltbar.Die Pigmentierung ist ungewohnt hoch für Essence Lipglosse!




Tragebild des Lipglosse in einer dünnen Schicht.
Eure Lena

Kommentare:

  1. Hi Lena,
    erst mal - das Lied ist klasse! Ja, und du im Gesamtbild, würd ich auch so beschreiben. Passt alles perfekt, besser geht's nicht!
    Und wenn ich noch eine Weile bei dir lese, dann werde selbst ich noch wissen, wie man sich richtig schminkt. Und das Duschgel werd ich ausprobieren!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das blümchen ist voll süß :)
    steht dir gut.

    xo lala

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Brigitte,das ist echt schön das es dir gefällt und das Duschgel ist echt so kaufenswert ich benutz es ständig!

    LG Lena

    AntwortenLöschen