4. März 2011

Tiger!

Hallo ihr Lieben ♥

Hier kommt jetzt mal ne kleine Bilderflut von den Tigern :)
Heute war echt richtig schönes Wetter endlich mal Sonne und das haben die Racker auch schön ausgenutzt....mhm sonnenwarme Fellpracht!

  Suchbild :D
  Auf diesem Bild sind drei Tiger versteckt finde sie!

                                Thaddäus und Sookie ♥  

                          So groß ist die Kleine schon *stolz*




         
Hier sieht man wie klein sie ganz am Anfang war...das sind die vor Ewigkeiten versprochenen Fotos.
Besser spät als nie!

 Sie ist ganz besessen von meinem Laptop und dem Fernseher... ;D


Der geschockte Blick ist der Burner :D




Eure Lena

Kommentare:

  1. Ach schön, dass nun noch ein paar ältere Bilder von der kleinen Sookie auftauchen. Das waren bis jetzt eindeutig zu wenig Bilder!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo Lena, ich hoffe, auch alte Blogger dürfen bei dir reinschauen!

    Da hat die Silke schon recht, endlich mehr Sookie-Fotos! Die war ja so winzig.

    Wünsch dir viel Spaß beim Bloggen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So läuft das wenn man meine Bilder mopst ;)
    Kuss Mama

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Gartenbilder sind gemopst ;)
    Freut mich,dass ihr euch über die Bilder von Babysookie freut und ich freu mich,dass ihr meinen Post lest :)
    LG an euch alle von Lena

    AntwortenLöschen