24. April 2011

Frohe Ostern ♥

Ich hoffe ihr hattet alle nen tollen Ostersonntag :)
Ich hatte auf jeden Fall einen...erst bei Oma und Opa Mittag essen *yummy* und sonst nur entspannen und telefonieren...mit Paulchen♥
Gleich guck ich noch ein paar Folgen Ghost Whisperer, ich find die Serie super spannend und schön gemacht und dann gehts auch ab ins Bett.

Heute sind noch von zwei ganz tollen Mensche nachträgliche Geburtstagsgeschenke bei mir angekommen unter anderem das Geschenkset 'Blooming Beautiful' von Lush!
Danke für alle Glückwünsche! Ich hatte dank meiner Familie und meinen Freunden einen wunderschönen Tag!





Eindrücke des Tages...der rote Lack hats mir irgendwie angetan in letzter Zeit. Nur schlecht, dass das Fläschchen jetzt leer ist :( bald wandert wieder roter Nagellack in meinen Besitz.Der darf ja wohl in keiner Sammlung fehlen!









Ich meld mich bald wieder!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen