7. April 2011

Nimm es in den Mund!

Hallo :)
Ich wollt euch mal zeigen was ich letztens gegessen hab und eigentlich relativ oft esse,
weils schnell gemacht ist und selbst bei mir nix schief geht und das es schmeckt ist ja dann wohl klar ;)


Omelette a la Lena


Man braucht drei Eier,Möhren,Tomaten,Kräuter,Salz und Pfeffer


Man verrührt die Eier mit den Gewürzen,dann gießt man das Gemisch in die vorgefettete Pfanne und brät das Omelette an...raspelt Möhren und schneidet Tomaten darauf und wenn es unten bräunlich ist und oben etwas fester nimmt man es vorsichtig aus der Pfanne...dann isst man alles auf!



Guten Appetit!

Kommentare:

  1. der Titel hat mich stutzen lassen :D
    Aber bestimmt lecker ;)
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich dem Signore morgen! Ist einfach und schnell zu machen, und schmeckt mit Sicherheit supergut!

    Guter Tipp, Lena!

    AntwortenLöschen