21. April 2011

Well sometimes I feel like...

Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt Osterferien und endlich mal wieder Zeit für mich und meine Freunde!
Im Moment war alles etwas stressig aber jetzt entspann ich einfach mal und das Wetter ist so gut,da kann man sogar richtig raus an die frische Luft. Das schöne Wetter und Husten und Schnupfen haben das Bloggen in letzter Zeit verhindert...jetzt bin ich aber wieder da immernoch krank,aber motiviert!

Was macht man schon wenn man krank ist außer Schlafen,Fernsehn und gezwungenermaßen Aufräumen?
Musik ♪ ♫ hören!!! und Blogs stalken ;) Zurzeit bin ich super verliebt in die Songs von Lisa Mitchell ♥




Morgen ist es dann endlich soweit...Lena wird 17!!! Wuhu, dass wird erst mit meinen Ellis;Schwester und Freund und natürlich Omi und Opi beim Grillen gefeiert und abends wird bei B. mit meinen Lieblingsmenschen gefeiert! Ich freu mich schon riesig,denn wer liebt Geburtstage nicht!?
Drückt mir die Daumen,dass mein Hals morgen nicht so rumkratzt... :)


Lena ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,

    jetzt weiß ich nicht, ob dein Geburtstag gestern schon war, oder heute ist.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass du auch verspätete Glückwünsche noch annimmst! Also, herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag!

    17 - das ist ein tolles Alter. Da habe ich den Signore kennengelernt, das tut dem heute noch leid!

    Und ich hoff natürlich, dass dein Hals jetzt ok ist!

    Schönes Osterfest außerdem, Brigitte

    AntwortenLöschen