17. Mai 2012

Morgenstund hat Gold im Mund.

Guten Morgen!
Es ist 7.30 Uhr und die liebe Lena ist trotz schulfrei schon wach und am tippen...ja wenn mal schon man Zeit hat...also ich dachte ich sag euch mal was heute noch alles so ansteht!
Also warum ich schon wach bin ist hauptsächlich, weil ich um halb zehn Nachhilfe in Mathe hab,denn bei Mathe muss was getan werden. Danach will ich ganz im Sinne meines Fit und Schlank Planes, Schwimmen gehn, danach putz ich dann das Bad, ist ja nochmal Workout ;)
Abends würd ich gern auf die Maiwoche, die gerade bei mir um die Ecke stattfindet. Die Maiwoche findet in der kleinen Stadt statt und da gibts leckeres Essen zwei Livebühnen mit je nach dem wer grad drauf ist guter oder extrem eigenartiger Musik. Ansonsten gibts natürlich auch reichlich was zu trinken und das Beste man trifft ungefähr tausend Leute die man kennt und mit denen man dann spontan nen schönen Abend verbringen kann.
Also jetzt geh ich erstmal frühstücken und mach mich fertig

Habt nen schönen Tag und an alle die auch frei haben genießt es und ruht euch aus ♥

Lena



....falls ihr euch wundert warum grad keine Bilder, ich hab keine eigene Kamera- SCHOCK! - Aber ich kann mir die von meiner Mama leihen. Danke Mutti ♥
Die Mama hat auch nen Blog und blogt schon viel länger...wer Interesse hat : http://dorotheeblog.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen