17. Mai 2012

Shame on me.

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet also wirklich ewig...es tut mir leid aber ganz ehrlich mir fehlte Zeit und Lust, ist ja nicht so, dass ich nix zu erzählen hätte :D
In letzter Zeit hab ich wieder auf anderen Blogs rumgestöbert und jetzt kribbelts wieder...also ich würd sagen Neustart! - Für einen Neustart braucht man erst mal ein Update also hier mal das Wichtigste:

  • Bin jetzt volljährig, aber noch lange nicht erwachsen ;)
  • Hab den Führerschein!
  • ...schon vier einhalb Kilo weg!
  • Schule ist oh Wunder immer noch anstrengend...wer hätte das gedacht?
  • Ich hab aufgehört mit Badminton und bin auch nicht mehr im Verein! Jap Zeit ist etwas das fehlt.
  • Dafür bin ich wieder in der Theater AG :)
  • Meine Katzen sind immernoch die Besten ♥
...ich glaub das ist so das Wichtigste

Natürlich stromern viele Ideen in meinem Kopf rum...aber falls hier noch wer hier ist, dann würd ich mich über eure Wünsche und Vorschläge freun! Einfach nen Kommentar da lassen.


Wünsch euch noch einen schönen Himmelfahrts-Tag!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Neustart, Lena! Du bist immer auf meiner Blogliste geblieben, ich wusste schon, dass du wieder kommst.

    Falls du aufs Maifest gehst - viel Spaß, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      da hast du wohl Recht behalten, ich hoffe ich kann dranbleiben!

      Liebe Grüße Lena

      Löschen