18. Mai 2012

Was ich so in meiner Badetasche hab!

Guten Tag ihr Lieben,

Ich versuche regelmäßig Schwimmen zu gehen, bei mir in der Nähe gibts praktischerweise ein Hallenbad!
Was ich dann so mitnehme seht ihr hier...

Wichtigste Utensil die Schwimmkatze und mein pinkes Handtuch
                                         


 

Badeanzug von Olympia ganz schlicht und schwarz, Raffung an der Brust
Coconut Body Butter von The Body Shop gegen trockene Haut nach dem Schwimmen-super reichhaltig
Bebe Young Care mattierende Tagescreme für Mischhaut
Tangle Teezer lässt mich ohne Probleme meine Haare durchkämmen
Tägliche Wunderkur Sprühkur von John Frieda Pflege nach dem Schwimmen, besonders wichtig bei Chlor und Salzwasser trocknet beides aus!
Rexona Clear Aqua - Crystal  Deo Stick
Happy Hippy Hair and Body Gel von Lush praktisch in der kleinsten Größe und ein zwei in eins Produkt


Tasche ist zwar gepackt, aber es wurde nix mit dem Schwimmen ich geh also morgen früh!

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen