18. Mai 2012

Wunschliste ♥

Whislist

Hier ist meine Wunschliste für die nächste Zeit mal schaun ob ich mir das alles erfüllen kann...

  1. Unterwäsche, ich würd mir gern mal wieder richtig schöne Unterwäsche gönnen!
  2. Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Boy - Mein Wunsch für den ihr Hier! klicken könnt und so mithelft den Wunsch bei Dshini.com zu erfüllen! Danke
  3. Die zwei Essielacke stehen stellvertretend für eine oder zwei :D schöne Sommerfarben, ich will Essie unbedingt testen und in meiner Sammlung haben bis jetzt besitz ich nur den Matte about you Überlack!
  4. Reebok Easytone - In diesen Schuh bin ich total verliebt einmal Probe gelaufen im Sportcenter und zack wars um mich geschehn und prima ist, dass er auch noch durch seine Balance-Elemente in der Sohle die Aktivität der Beinmuskeln stimuliert  und so einen Trainingseffekt für Waden-, Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur erzeugt.
  5. Ein Concealer muss bald wieder her mein geliebter Mac Moisturecover Concealer neigt sich langsam dem Ende zu :(        

Kommentare:

  1. Hallo Lena :-)
    Ich bin durch den Blogzug zu dir und deinem Blog gekommen. Hast du dein Widget hier nicht im Blog eingebaut um Punkte zu sammeln ?

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brooke :)
    das freut mich, dass der Blogzug fruchtet! Ich hab das nicht hinbekommen mit dem Widget, aber ich sammel die Punkte auf der Website. Danke für den Hinweis ;)

    Lena

    AntwortenLöschen